Cookie Consent by Privacy Policies Generator website

Kundenresonanz

Kundenstimmen

Das Sagen Kundinnen und Kunden über Christa Freinik Immobilien in Heilbronn

Die Zufriedenheit meiner Kundinnen und Kunden ist meine Auszeichnung. Ich freue mich über jede meiner guten Referenzen. Sie motivieren mich, für meine Kundinnen und Kunden immer das Beste zu geben.

Sonnige 4-Zimmer-Wohnung in ruhiger Lage

Sehr angenehme und freundliche Beratung.

Fragen wurden offen beantwortet.

Reibungsloses Zustandekommen des Mietvertrags.

Sarah und Georg Mittelstädt

Gepflegte 4-Zimmer-Wohnung in der Heilbronner Kernstadt

Ich kenne Freinik Immobilien seit vielen Jahren und bin immer froh, von einer korrekten und sehr freundlichen Frau Hohbach betreut zu werden, die mich kompetent berät und alle Dinge die zu tun sind weiß und erledigt. Immer wieder gerne...

M. Reichert

Gepflegte 4-Zimmer-Wohnung in der Heilbronner Kernstadt

Erste eigene Wohnung - und viele Fehler in der Vertragsabwicklung gemacht - und ihr unnötige Mühe bereitet, trotzdem war sie immer erreichbar, sehr freundlich, und hat uns geholfen, den Papierkram zu bewältigen. Mit ihr muss man also keine juristischen Konsequenzen fürchten, wenn man das zum ersten Mal macht.

N. Benedikt

Edle 2-Zimmer-Wohnung in Top-Lage

Frau Hohbach ist eine sehr kompetente und zuverlässige Maklerin.

Die Abwicklung verlief zügig und reibungslos.

Ich würde jederzeit wieder mit Frau Hohbach zusammenarbeiten.

Georg Schmitz

Edle 2-Zimmer-Wohnung in Top-Lage

Waren sehr zufrieden , die Zusammenarbeit hätte nicht besser sein können. Werden sie auf jedenfall weiterempfehlen.

Dietmar und Angelika S.

Einmalige Wohn- und Gewerbeobjekte in Fachwerkhaus

Exzellente Beratung, hervorragendende Betreuung über den Vertragsabschluss hinaus. Meine besten Empfehlungen.

Thomas D.

Großzügige, sonnige 2,5-Zimmer-Wohnung mit Süd-Terrasse

Äußerst angenehme kompetente flexible Maklerin. Es wurden Wünsche sofort berücksichtigt und verwirklicht. Ungewöhnliche Zeiten für Termine waren kein Problem. Bin sehr zufrieden und glücklich über die schnelle unkomplizierte Vermittlung.

Anonym

Schönes, ruhiges Gartengeschoß-Appartement in Bad Rappenau

Es war ein Glücksfall für uns frau Freinik zu treffen. Exzellenter Service....immer erreichbar, sehr gute Präsentation der Objekte, absolute Pünktlichkeit auch zu ungewöhnlichen Zeiten wie z.B. zu Neujahr....schneller unkomplizierter Vertragsabschluss an einem Sonntag usw......sehr zugewandte und liebenswerte Maklerin mit Menschenkenntnis.....danke!

Bernhild The

Traumhafte 3-ZW an der City-Peripherie, direkt am Park

Wir wurden sehr zuvorkommend und kompetent betreut und beraten. Jederzeit wieder. Vielen Dank !

M. Kerdels

Gepflegtes 1 1/2-Zimmer-Appartement

sehr freundlich, sehr kompetent, Top Service

Anonym

Bildschöne Immobilie in HN-Horkheim

Frau Hohbach hat meine Immobilie schon zum zweiten Mal exzellent vermarktet. Sie ist eine sehr kompetente, engagierte und zuverlässliche Ansprechpartnerin. Ich empfehle sie gerne weiter. Vielen Dank!

Beate Messer

Großzügige, sonnige 2,5-Zimmer-Wohnung mit Terrasse in Heilbronn-Süd

Ich würde Frau Hohbach auf jeden Fall empfehlen.

Jorge A.R.

Neuwertige 1,5-Zimmer-Wohnung am Wasserturm

optimal!

S. Schütz

Sonniges Objekt in Ilsfeld

Klasse Rundum-Service!

Martin Alt

Renovierte 4-Zimmer-Wohnung in Bahnhofsnähe

Top Ich war sehr zufrieden

Werner E.

Sonniges, teilmöbliertes, renoviertes Appartment mit Fernsicht und Kfz-Stellplatz

Vermietung der Wohnung, schnell, kompetent, sehr höflich, zu besten Konditionen durchgeführt!

Martin Alt

Immobilie an der City-Peripherie mit wunderschöner Terasse

Sehr zufrieden

Roland N.

Hinterlassen Sie eine Bewertung

Ihr Feedback ermöglicht es mir, meinen Service zu optimieren und Vorgänge für meine Kundinnen und Kunden immer so angenehm wie möglich zu gestalten.

Kundenstimmen

Kundenstimmen-Form
Ihre Bewertung
slideout

 

 

Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter

 

info@christa-freinik-immobilien.de

 

 

slideout

 

 

Kontaktieren Sie uns per Telefon unter

 

0171 410 70 45